Fast eine Million Euro Fördermittel für die Alte Feuerwache in Grevenbroich

Erfreuliche Nachrichten für den Wahlkreis: Das Programm „Zuschüsse für investive Kulturmaßnahmen im Inland – KulturInvest 2023“ der Bundesregierung fördert investive Maßnahmen wie zum Beispiel Modernisierung, Sanierung, Restaurierung, Um- oder Neubauten bei kulturellen Einrichtungen, Objekten und Kulturdenkmälern. Die Stadt Grevenbroich hat sich mit ihrem Projekt zur Modernisierung der Alten Feuerwache beworben, mit Erfolg. Dies ist sehr zu meiner Freude, denn ich habe das Projekt von Beginn an unterstützt und mich in Berlin für die Förderung eingesetzt.

Mehr dazu findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de