Pressestatement zur Situation an der A46 in Grevenbroich

Ich habe mich heute mit der Autobahn GmbH ausgetauscht. In dem Gespräch ging es unter anderem um die Problematik an der Autobahn-Anschlussstelle Grevenbroich, bei der es bei stärkeren Regenfällen immer wieder zu Fahrbahnüberschwemmungen der Überholspur in Richtung Düsseldorf kommt. Dies stellt eine wesentliche Gefahr für alle Autofahrer:innen dar!

Über die Maßnahme der Geschwindigkeitsreduzierung von 80 km/h auf 60 km/h hinaus bedarf es dringend weiterer Schritte! Meine Stellungnahme zu dem Gespräch mit der Autobahn GmbH könnt ihr der angehängten Pressemitteilung entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de