150.000€ für Grevenbroich

Gute Nachrichten für die Stadt Grevenbroich! Ich wurde aus dem Bundesfamilienministerium informiert, dass die Stadt Grevenbroich mit 150.000 Euro aus dem Bundesprogramm „Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit“ gefördert wird.

Das Bundesprogramm hat das Ziel, Angebote für Kinder und Jugendliche auf der lokalen Ebene zu fördern. Hierbei geht es dem Bundesministerium für Familie, Senioren und Jugend vor allem darum, dazu beizutragen, dass es mehr Bewegungsangebote, Kulturangebote und Maßnahmen für die körperliche und seelische Gesundheit für junge Menschen gibt.

In der angehangenen Pressemitteilung könnt ihr nachlesen, wie sehr ich mich darüber freue und was Grevenbroich mit dem Fördergeld vor hat.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de