Meine erste Besuchergruppe in Berlin

In der vergangenen Woche konnte ich die erste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin begrüßen. Neben interessierten Bürger:innen hatte ich insbesondere soziale Institutionen zu einer viertägigen Reise nach Berlin eingeladen. Von diesen Institutionen waren die Caritas, die Diakonie, die AWO, die Tafel, SKM Neuss, die Existenzhilfe, die interkulturellen Projekthelden, Neuss packt an und die Frauenberatungsstelle in Berlin vertreten. Neben einem bunten Programm aus Informationsveranstaltungen und Besuchen des historischen und politischen Berlins, konnten mir die Teilnehmenden in einem gemeinsamen Gespräch Fragen stellen und sich mit mir austauschen.

Mehr zu diesem wunderbaren Ereignis findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Foto: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
SPD Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich