Besuch der Tafel in Dormagen

Seit Anfang November hat die Tafel Dormagen an der Bürger-Schützen-Allee eine neue Heimat gefunden und sich allmählich am neuen Standort eingelebt. Dies nahm ich zum Anlass die Tafel in Dormagen zu besuchen und mir die neuen Räumlichkeiten sowie den laufenden Betrieb einmal genauer anzuschauen. Begrüßt wurde ich dabei von der Vorsitzenden der Tafel Dormagen, Claudia Manousek sowie von Petra Jung aus der Presseabteilung der Tafeln NRW.

Mehr zu meinem Besuch, dem Austausch sowie den aufkommenden Fragen nach der Finanzierung und der Bedeutung der Tafel Dormagen für die Menschen und die Umgebung erfahrt ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de