Antrittsbesuch beim Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen

Ich habe mich mit dem Bürgermeister Dr. Martin Mertens im Rommerskirchener Rathaus getroffen. Gemeinsam sprachen wir über die zentralen Zukunftsthemen der Kommune. Besonders die Zukunft des Gillbachs ist für die Rommerskirchener:innen ein wichtiges Thema.

Darüber hinaus haben wir uns den Themen der Energieversorgung, der Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs und der Gestaltung des Strukturwandels durch den Ausstieg aus der Kohleverstromung gewidmet.

Ich werde den Austausch mit Dr. Martin Mertens nun regelmäßig durchführen, damit die gemeinsamen Interessen für die Gemeinde Rommerskirchen bestens vertreten werden könnten.

Ausführliche Informationen zu meinem Treffen mit dem Bürgermeister findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de