Keine zeitnahe Sanierung am Bahnhof Jüchen in Sicht

Das Warten auf eine barrierefreie Sanierung geht weiter. In einem Brief an den Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn hatte ich im Januar mein Unverständnis darüber ausgedrückt, dass Sanierungsarbeiten für einen barrierefreien Zugang erst 2030 stattfinden sollen. Nun liegt die Antwort des Konzernbevollmächtigten vor. Hieraus wird deutlich: Eine zeitnahe Sanierung ist nicht in Sicht, denn es können keine konkreten Umsetzungszeiträume für die geplanten Maßnahmen genannt werden.

Meine vollständige Stellungnahme hierzu findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Wahlkreisbüro Rhein-Kreis Neuss
Platz der Republik 11
41515 Grevenbroich
daniel.rinkert.wk(at)bundestag.de

Daniel Rinkert
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
daniel.rinkert(at)bundestag.de